Unterricht

  • Ich gebe seit 2005 hauptsächlich Unterricht für Gitarre, aber auch Schlagzeug und E-Bass, neuerdings auch Ukulele: für alle Altersgruppen, in Mannheim.
  • Jedes Jahr vor den Sommerferien veranstalte ich das "kleine große" Schüler-Sommerfest auf dem Freigelände des Melanchthon-Kindergartens - für die ganze Familie - mit Essen, Trinken und natürlich viel selbstgemachter Musik!
  • Bei mir gibt es überwiegend Einzelunterricht; ich gehe individuell, achtsam und geduldig auf jeden Schüler ein.
    Bei Bedarf vereinbare ich auch individuelle Arrangements und Einzelstunden.
  • Oft machen wir Unterricht in einer Band möglich - auch ganz spontan, wenn es sich aus der Situation im Unterricht ergibt.
  • Ich helfe beim Umgang mit youtube-Musik-Tutorials.
  • Songwriting: mehrere meiner Schüler haben mit meiner begeisterten Unterstützung ihre Gabe zum Schreiben eigener Songs entwickelt.